der verein   |   fußball   |   tischtennis   |   tennis   |   nordic-walking   |   damenturnen   |   zumba   |   ergebnisse   |   terminkalender

SV Rennertehausen online
Bericht der Karnevalssitzung 2012

500 Besucher waren bei der großen Abendshow des SV Rennertehausen in Battenberg.
Mit Sketchen, Musik und Tanz sorgten die Veranstalter für beste Unterhaltung.

Seit 15 Jahren schon stellen die Rennertehäuser Narren zu Karneval ein Programm auf die Beine – diesmal wieder in der Burgberghalle in Battenberg. Ein Höhepunkt war eine Abwandlung des Badewannen-Sketchs von Loriot: Als Mirko Muth und Florian Hofmann in ihre Rollen der Sportkameraden Dr. Ulrich Krümmelbein und Günter Eckel schlüpften, blieb vor Lachen kein Auge trocken. Die beiden nahmen ein Bad und stritten auf Platt darüber, wer länger die Luft anhalten kann, ob das „Aentsche“ mitbaden darf und wie warm das Badewasser sein soll: Dem einen war’s zu kalt, dem anderen zu warm, und so musste immer abwechselnd kaltes und warmes Wasser eingelassen werden.

Diaschau starten
(Quelle: Online-Bericht der HNA - http://www.hna.de/)
Fr., 29. März 2024 - 06:33 Uhr mitglied werden    |   kneipenbetrieb    |    galerie    |   berichte    |   links    |   kontakt    |     impressum/datenschutz