Bericht der Karnevalssitzung 2014

Es war voll in der Allendorfer Tennishalle, als Zeremonienmeister Hilmar Koch mit „Allendörfer Tennishalle - drei Mal Relau" die mehr als 1000 kostümierten Gäste mit auf die Reise in die närrische Partynacht nahm.

Mit seinem Assistenten, dem Entchen vom Mühlgraben (Carsten Schäfer), eröffnete Koch die „Große Abendschau“, des SV Rennertehausen, die nach dem Umzug aus der Battenberger Burgberghalle nun in Allendorf zum Mekka der Narren aus dem Oberen Edertal wurde.

„Ich danke allen, die seit 14 Tagen mitgeholfen haben, diese Halle so herzurichten, um das richtige Ambiente für unsere Abendschau mit Tanz, Witz und Action zu schaffen“, sagte Koch.

Diaschau starten
Tanz und Witz steckten schon im ersten Showauftritt, als Adrian Sellman alias Helene Fischer mit Band in „Atemlos durch die Nacht“ über die Bühne wirbelte. Nach der vierstündigen Show startete eine Polonäse mit den Aktiven von der Bühne und es begann die Party-Nacht, zu der DJ Volker Ernst die passende Musik lieferte.

„Ich bin überwältigt, der große Aufwand hat sich gelohnt“, sagte ein zufriedener SVR-Vorsitzender Mirko Muth und zog ein erstes positives Fazit zum Umzug der Veranstaltung in die Allendorfer Tennishalle.
Di., 16. April 2024 - 23:29 Uhr mitglied werden    |   kneipenbetrieb    |    galerie    |   berichte    |   links    |   kontakt    |     impressum/datenschutz